Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 27. Mai 2008

unfreiwillige Sendepause

Seit meine Mum arbeitet und ich länger im Kindergarten bin, kommen wir kaum an den PC. Allerdings bekommt Mama auch immer nur von mir und Papa zu hören, was ich alles erlebt habe. Somit fehlen auch dazu gehörige Bilder.
Ich war zum Beispiel letzte Woche mit Papa BUS-Fahren mit Dirk! Das war ein Spaß. Einmal von Kühlungsborn nach Meschendorf und zurück. Leider konnte niemand ein Foto davon machen.
Mit meinem Papa entdeckte ich auch den Spielplatz in unserer Wohnsiedlung! Den hab ich dann auch gleich nächsen Tag Mama vorgeführt. Da gibt es ne tolle Rutsche, zu der man in waghalsiger Aktion erst mal hinklettern muss.
Bilder sind bei Mama auf´m Handy, vielleicht zieht sie diese heut noch runter.

Naja...so hab ich nach Aufforderung einen kleinen Beitrag nach langer Zeit geschrieben und hoffe auf Zufriedenheit meiner Tante!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine andere Tante hat schon gewartet, dass es endlich mal Neuigkeiten von dir gibt:-)

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

hier bin ich...
ja, ich vermisse, was du so machst...
lg tante kaki