Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Montag, 5. Mai 2008

"Ich bin krank...


...und liege im Bett..."(singend), um es mit Keimzeit zu sagen...
Tja...ich bin nicht ganz auf der Höhe. Die letzte Nacht war schon sehr anstrengend, bin ich doch öfter mal wach geworden, habe mich hingesetzt und mit geschlossenen Augen gewimmert. Nichts half - kein Sreicheln, kein Beruhigen. Mama wusste gar nicht, was sie machen sollte. Ich hab immer mehr um mich gehauen und getreten, wenn sie zu nah kam. Nun ja - und dementsprechend unausgeschlafen ging es dann in die Kita. Ich war soo fertig, dass ICH der Erste beim Mittagsschlaf war, der die Augen zu hatte. Sehr ungewöhnlich für mich!
Zu Hause bin ich sogar beim Trinken auf Mama´s Arm um 18 Uhr kurz eingeschlafen.
Auch jetzt hat es mich entschärft. Ich wollte meinen schmerzlindernden Saft nicht nehmen, obwohl Mam es angeraten hat. Tun mir doch scheinbar die letzten noch fehlenden Zähne weh. Sie wollen wohl mit Macht durch. Und sooo wie ich derzeit sabbere, spricht alles dafür.
Wollen wir mal hoffen, dass die Nacht ruhig verläuft und ich morgen wieder fit zur Kita kann.
Schließlich geht Mama morgen zum ersten Mal im Penny arbeiten und fährt vormittags Taxi. Also keine Zeit für ein Krankes Kind - aber ich reiss mich zusammen! grins

Keine Kommentare: