Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Samstag, 31. Mai 2008

Kindertag steht vor der Tür


So- ich bin schon soo aufgeregt. Schließlich war ich heute mit Papa im Ostseepark. Dort haben wir auch noch Oma und Opa getroffen. Ich wußte gleich, wo´s lang geht, wenn ma zu den (für Kinder) richtigen Plätzen will...zum Spielemax!
Kaum dort angekommen schwang ich mich also gleich auf ein Laufrad. Es stand einfach so einladend im Weg rum. Da haben die 3 nicht schlecht gestaunt, wie toll ich das schon kann. Ob ich heimlich geübt habe?!? Das wird mein Geheimnis bleiben.
Abends haben wir dann noch schön gegrillt und auf Mama gewartet. Ich hab sogar im Bett liegend gemerkt, als sie von der Arbeit kam, obwohl sie nix gesagt hat. "Mama war das!" meinte ich nur.
Ich durfte dann nochmal kurz mit runter, meinte dann aber kurz danach :"Mama Bett!"
Seitdem schlafe ich mehr oder weniger fest. Konnte auch nicht ganz verstehen, worüber sich die Erwachsenen unterhalten haben. Ich war schon zu müde, weiß aber dennoch,dass es um mich ging. Oh ma, hoffentlich ist die Nacht bald zu Ende. grins

Keine Kommentare: