Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Mittwoch, 14. Mai 2008

meine nächtlichen Schlafprobleme


"...Papa, Papa! Sieh mal wie groß ich schon bin! Ich bin in einer Wachstumsphase. Ich bin so groß wie Du, als Du ich warst!" (Zitat aus ´Ein Königreich für ein Lama´ - Mama´s Lieblingsfilm)

Noch letzte Woche kam ich nichr an eine Türklinke an und schon gestern änderte sich dies. Papa und Mama staunten nicht schlecht, als ich Papa kurzerhand auf der Terasse aussperrte. Was lernen wir(meine Eltern) daraus? Nichts ist mehr vor mir sicher - schon gar nicht Euer eiegenes Haus. Versteckt lieber den 3. Schlüssel (den ihr noch nicht habt) irgendwo, damit ihr in solchen Fällen wieder ins Haus kommt. Hi hi...
Ich hab also einen Wachstumsschub bekommen. und da sowas ja sehr schmerzhaft sein kann, befürchte ich, dass dies der Grund dafür ist, dass ich meinen Eltern Nacht für Nacht den Schlaf raube und mich nicht bändigen lasse, wenn ich weinend im Bett sitze.
Aber auch das geht vorrüber hoffen meine Eltern.

...und dann such ich mir was Neues, warum ich Nachts nicht durchschlafe. ;-)

Keine Kommentare: