Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Mittwoch, 7. Mai 2008

...immer noch krank


Was soll ich sagen...es geht mir zwar schon etwas besser, ich hab kein Fieber mehr, aber dafür entzündete Augen. Ziemlich nervig der Schleim, besonders morgens beim Wach-Werden. Aber genug Details...
Ich gehe trotz Allem tapfer zur Kita. Das mag dem Einen oder Anderen nicht so passen, aber es geht nun mal nicht anders und ist ja nur vorrübergehend.
Wäre es unzumutbar im Kindergarten, hätten diese schon zur Abholung gerufen.
Und so gehe ich auch morgen früh wieder, in der Hoffnung und dem Glauben, dass wir dann endlich die Möwen füttern. Das versprechen mir die Erwachsenen schon jeden Tag und verschieben es dann aber wieder auf den nächsten. Das ärgert mich. Hab doch schon extra Brot von Sammy und Luca stibietzt.
Wenn die kita-Leute es morgen nicht schaffen (wegen der vielen Neuen zur Eingewöhnung), fährt Mama mit mir am Nachmittag hin. So!

Ich werde morgen berichten, mit wem ich die edlen Kreischer gemästet habe.
In diesem Sinne...kräh, kräh

Keine Kommentare: