Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Mittwoch, 28. Mai 2008

Happy Birthday!!!

Herzlichen Glückwunsch Ur-Opa! Alles Liebe, Gesundheit und einen schönen Geburtstag wünscht Dir Dein Leon!
Wir waren natürlich heute in Potsdam, den 92!!!!!!-Jährigen Mann überraschend besuchen. Er hat nur mit seiner Tochter, meiner Oma, gerechnet. Da war die Freude umso größer. Er war von meinen Fortschritten sehr begeistert - wir haben uns gut verständigen können. Ich hab dort auch ziemlich gleich die Toilette eingeweiht. Zur Belohnung (oder einfach nur so) gab es von Ur-Oma und Ur-Opa einen Kipper für meinen zukünftigen Sandkasten geschenkt. Der ist toll.
Wir haben lecker Kartoffeln zum Mittag gegessen. "Müse - Nein". Auch Mittagsschlaf brauchte ich keinen, im Gegensatz zu Mama. Man hat die da abgeschnarrcht. Ob sich da meine nächtlichen Attacken gerächt haben?!
Zum Kaffee kamen noch "Momika" und Wolfgang. Von denen gabs noch ein Buch. "Sammy und seine Freunde" ...hatte ich etwas vertauscht und ICH hatte womöglich Geburstag!?
Dann - es klingelt an der Tür. Ich ging mit Mama, um diese zu öffnen. Und was sah ich??? Biene! Und Ricardo!!! Da gab es kein Halten mehr für mich. Ab da an waren alle anderen Geschichte.
Schweren Herzens trennten wir uns schon bald von ihnen und fuhren mit Oma Heidi und Opa Rainer nach Hause. Unterwegs hörten wir, zum Entsetzen von Oma und Mama, laute Musik. SCOOTER!!! Yeah...How do you do... Mir gefiel es!
Zu Hause angekommen, aßen wir noch alle Abendbrot mit Brötchen, Gurke und Paprika. Ich hab ordentlich reingehauen.
Dann war es Zeit für mich, ins Bett zu gehen. Ziemlich verhalten und gutgelaunt ließ ich die abendliche Prozedur über mich ergehen. Nun schlafe ich seit recht spät gewordenen 21.45Uhr.
Ich werde bestimmt von den vielen Eindrücken träumen...
Gute Nacht wünscht Euch Leon!

Keine Kommentare: