Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Samstag, 3. Mai 2008

Das war ein Spaß!


Heute hab ich richtig viel erlebt. Erst bin ich vormittags mit Leonie ins Pandino gefahren, wo wir unsere Muttis richtig gefordert haben. Zuhause angekommen hat mich Mum versucht, in Mittagsschlaf zu bringen - es gelang ihr nicht. Papa hat es dann mit Versprechen versucht - bessere Idee! ;-) er sagte, wir fahren zu René, wenn ich wach bin. Als mich Mum weckte, war das Erste, was ich sagte: "René..."
Naja...und so geschah es auch. Dort erwarteten mich nicht nur Cora und Ferrie, die 2 Schäferhunde, sondern auch ein Rennmotorrad für Kinder. Ich fand´s am Anfang nicht soo gut, es war so laut und machte mir Angst. Mit Mummi aber habe ich "trocken" geübt. Dadurch hab ich Blut geleckt und war total begeistert, als Papa die Maschine nochmal anschmiss.
Ich hoffe, wir fahren morgen wieder zu René.






Keine Kommentare: