Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Donnerstag, 12. Februar 2009

Wasserschaden


Das hat man (Mama) nun davon, dass sie mich vom Töpfchen haben möchte.
Da soll sie mich begleiten zum WC, um mir auf die Große "Schüssel" zu helfen und steckt sich noch schnell das Handy in die Jackentaschen, bückt sich zu mir, um meine Hose runterzuziehen - da macht es KLACK. Huch...was war das? Sch...da lag das Handy in dem schon offenen, zum Glück noch unbenutzten Klo - im Wasser!!! und schaute uns mit großem Display an.
Mama schrie: "AAAAAHHHHH...Sch....!!!!! Papa!!!!!!!!!"
Papa kam, schaute zu Mama, fragte, warum sie nichts machte und griff beherzt rein. DANKE!
Dann machten Mama und ich weiter beim Wesentlichen eines Toilettenbesuchs und unser Papa fönte das Telefon Mit Erfolg!!! Bis auf kurzzeitige Aussetzer funktioniert es gegen aller Erwartungen einwandfrei.
Gott sei Dank.

Keine Kommentare: