Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Mittwoch, 25. Februar 2009

Fasching


Heute ist es endlich soweit....Faschingszeit in der Kita!
Bis zu Letzt war es ein gut gehütetes Geheimnis von mir, als was ich gehen will.
Eigentlich stand ja das Sandmann-Kostüm zur Auswahl. dann fiel mir immerwieder Pirat ein. Gut, hätte man improvisierend ein Kostüm gemacht, aber dann plötzlich hatte ich Ritter im Kopf. Wie DAS aus haushaltsüblichen Klamotten schnell morgens schneidern???
Tja...aber ich war ja noch nicht entschlossen.
Deshalb holten wir gestern Nachmittag noch das Sandmann-Kostüm von Oma H. und Opa R.
Aber es war ja noch nicht aller Tage Abend und deswegen probten wir zu später Stunde (20Uhr) noch mal die Varianten.








oder doch als Rotkäppchen???


Keine Kommentare: