Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Sonntag, 22. Februar 2009

schon wieder vorbei


ist das Wochenende. Nja, irgendwie freue ich mich aber auch, weil ich morgen früh wieder zum Kindergarten kann und mit meinem Freund Tristan spielen.
Und ein Highlight wartet diese Woche dort noch auf mich... Fasching!!! Am Mittwoch íst es soweit. Bis dahin sollte ich mich allerdings noch entscheiden, als was ich gehen will. Bisher spalten sich meine Äußerungen. Von Pirat über derzeit Cowboy und den weniger gewaltbereiten "Feuermann"ist Alles bei. Sehr zum Leidwesen meiner Mum. S ein Kostüm müsste man selbst improvisieren. Nicht sooo schwer, wenn ich mich doch endlich festlegen würde. ( bei Oma liegt andererseits noch das schöne Sandmännchen-Kostüm)

Keine Kommentare: