Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Montag, 16. Februar 2009

Meine Emely!!!


Endlich ist sie wieder bei mir! Und doch - sie ist nicht bei mir. Ich muss allein schlafen. Obwohl ich mit ihr Baden war, sie mir, lieb wie sie ist, ne Geschichte vorgelesen und den Rekorder angemacht hat, schlief ich in ihrer Anwesenheit nicht ein. Sehr zum Bedauern meiner Mum. Sie musste das Ganze daher beenden. Es lief mit sehr viel Tränen uns Weinkrämpfen ab: "Ich will nicht alleine schlafen! Meine Emely soll hier schlafen. Ich hab keine Freunde!!!"
---- Was soll mir DAS als Mutter sagen??? Wie kann ein 2,5jähriges Kind solche Rückschlüsse ziehen??? ---
Nun ja...letztlich hab ich Mum gefragt, ob sie wieder mein Freund sein möchte, sie umarmt und erschöpft eingeschlafen.
Morgen Früh, wenn ich aufwach, krabbel ich sofort in Emy´s Bett. ;-)

1 Kommentar:

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

An die Mum:
Meine arme Emely...was lernt die alles Böses von Leon...
ich glaube manchmal, der Bengel ist nur in so einem kleinen Körper, der verstellt sich doch nur...wie kann er denn sonst solche Zusammenhänge erkennen und dann auch noch aussprechen?! Erinnere Dich mal, was er zu mir zum Abschied gesagt hat: ich hab Dir doch schon mit dem Mund Tschüß gesagt! und wollte mir keine Hand geben...alles ganz schön mysteriös. Tante Kaki, die nun noch verwirrter ist