Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 3. Februar 2009

dann endlich...


...kurz nach 14Uhr klingelte es dann an unserer Tür und vor uns stand - EMELY!!!
Meiner Mum haben wir dann ne wohlverdiente Auszeit gegönnt und in meinem Zimmer verhältnismäßig leise gespielt und CD gehört.
Nach dem "Kaffeetrinken" sind wir dann mit Sammy und Luca raus gegangen. Wir haben auf dem Acker getobt. Anschließend spielten wir noch ne Weile, bevor wir baden gingen. Als Letztes haben wir Nudeln mit Fleisch und Soße gegessen.
Um 20Uhr wurde Emmy dann von "Horst" abgeholt und ich wollte noch gern bei Mum und Dad unten bleiben. Aber irgendwie rächt es sich wohl, wenn man keinen Mittagschlaf macht. Jedenfalls konnte ich kaum die Augen offen halten. Mama trug mich hoch, wo ich mich noch etwas wehrte. Auch auf den Topf bekam man mich nicht mehr. Ins Bett gelegt, jammerte ich noch kurz, wegen der plötzlichen Dunkelheit...
Dann schlief ich urplötzlich auch schon! ;-)


Meine Mum hofft, wie einige andere Leute auch, dass ich wie letzte Nacht soo schön schlafe. Da ging ich nämlich ähnlich ins Bett und schlief bis kurz nach 6Uhr heut Morgen. ( Allerdings war die Nacht dann auch zu Ende :-( )

Keine Kommentare: