Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 24. Februar 2009

Hurra!!! Meine Cars - Autos sind wieder da!!!


Nachdem mir meine Mum die letzten Nächte immerwieder je 4 Autos weggenommen hatte (aus erzieherischen Maßnahmen - was anderes zieht ja bei mir nicht) , sah es in deren "Garage" recht leer aus. Circa die Hälfte war nicht da. Das hat mich traurig gemacht. Aber ich war bemüht und bereit alles zu tun, sie zurück zu bekommen.
Der Deal: lieb im eigenen Bett einschlafen und nach Möglichkeit laaange durchschlafen, lieb aufwachen!
Und Tatttaaaaaa....heute war es soweit.ich bin erst um halb 7 zu meinen Eltern ins Bett!!!!! Und nach ner Milch habe ich dann noch gut bis viertel 9 geschlafen, bin dann zufrieden und gutgelaunt aus´m Bett gekrabbelt und hab 2 Autos wieder!!
Da mir aber noch mein blauer McQueen fehlte zum Glück, musste ich mich bereitwillig anziehen lassen. Kein Problem (heute)!
Somit hab ich für Dinge, die selbstvertsändlich sein sollten und ab sofort werden 3 schöne Auto´s wieder.
Bald ist meine Sammlung wieder komplett und dann??? Krieg ich dann die 2 grünen Cars-Autos von Papa?????!!!!????

1 Kommentar:

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

upps....wie einfach doch erziehung sein kann, oder ist das schon bestechnung?!

Tante Kai und das Dorfkind