Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Mittwoch, 11. Juni 2008

Zäpfchen

Wer kann Mama helfen?
Ich bin ja momentan nicht nur krank, sondern auch in der Austestphase...
Also - ich mag diese Zäpfchen nicht soo besonders, aber da bin ich wohl nicht der Einzige?!
Somit hat Mama derzeit gleich mehrere Probleme. Eigentlich bräuchte ich ein Zäpfchen gegen meine Schmerzen und das Fieber, aber ich lass keins rein.
Nicht mit Gut-Zureden und nicht mit Gewalt. Es kommt wieder raus, wenns sein muss - quer.
Mama verzweifelt richtig, weil sie mir soo ja nicht helfen kann und ich nicht genese.
Wenn jemand einen Tipp hat, wie man mich überlisten kann, bitte schreiben!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

versucht es mal mit der "geteiltes Leid ist halbes Leid"-Methode, hat bei Hannah immer gewirkt: Püppi oder sonst ein wichtiges Schmusetier fest im Arm halten und der oder die nimmt dann den Schmerz mit auf - tut gleich gar nicht mehr so weh. Aber sicher ist der kleine schon wieder o.k.?
Ach ja, Jasper mag es mehr in der Hocke_Position, also auf den Knien und das Gesicht ins Kissen gedrückt - weiß auch nicht, wohin der sich dann immer träumt. (Mama hat den Vorteil, dass das Zielloch definitiv zu sehen ist) Liebe Grüße und gute Besserung