Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Montag, 16. Juni 2008

1:0

Na, ist jetzt jemand von der Nähmaschine aufgesprungen?!?
Ich wäre eben fast aus meinem ebenerdigen Bett gefallen, so laut hat Papa gejubelt!
Hab noch kurz vor 20Uhr mit Papa die Einstimmung im TV gesehen und dann sofort mein "Hansa Follewer" laut singend geschmettert.
Kann ja noch nicht wissen, dass Hansa Rostock dort nicht mit dabei ist...warum eigentlich?!? grins
Naja...Ballack und Co schaffen das auch ohne die Hanseaten. Weiter so! Nur nicht mehr so laut. Ich drück Euch die Daumen.

1 Kommentar:

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

ich wäre höchstens aus dem bett gefallen..sowas lahmes....das jubeln lohnt nicht...heute wird gebrüllt! leider habe ich nur die originalübertragung der franzosen mit mitschnitt holland...leider nur einen mono-reciver...leider, leider