Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 3. Juni 2008

Schüssler-Salze

Mama war vorhin mit mir noch schnell in der Apotheke ihres Vertrauens. Sie wollte mal nachfragen, ob es nicht irgendwas gibt, was meine Schlafstörungen beseitigt.
Wie Mama ja schon immer sagt, kann man die Uhr nachts danach stellen, wann ich erwache - halb 2 und halb 5. Schon komisch...
Die überaus schlauen Ratschläge der Ärzte und von anderen klugen Menschen- die Eltern müssen mal konsequent sein und ihn auch mal schreien lassen- konnte sie wohl nicht mehr hören. Warum nur??? ...weil sie nicht halfen!!!
Ich kann ja allein einschlafen und tue dies auch richtig fest in der ersten Nachthälfte. Danach drehe ich mich unruhig hin und her, wälze mich im Bett, dass ich sogar rausfalle. Auch bestehe ich auf meine nächtliche Milch.
Dafür musste es doch eine Erklärung geben!
Kati, meine Kita-Erzieherin meinte: Lass mal das Schweinefleisch weg. Das kratzt auf und puscht.
Ina erzählte etwas von Zeiten in der Homöopathie. Von wegen von 2-4Uhr ist es die Leber, von 4-6Uhr die Lunge und so.
Nun...die Apothekerin, die wir bekamen, war zum Glück Jenny. Sie ist Fachfrau für spezielle homöopathische Fragen und Probleme.
Sie bestätigte beide Versionen und stellte Mama komische Fragen, zum Beispiel, ob meine Wangen immer soo rot wären. ..was ich denn gerne esse und so.
Sie wollte sich so ein Bild von mir machen, schaute mich auch ganz genau an.
Meine Geduld wurde langsam strapaziert, als Jenny mir ein Buch versprach. Schwups - war ich wieder ganz lieb. Einen aufblasbaren Ball in Orange gab es ausserdem noch dazu.
Mama bekam auch was in die Tüte. Schüsslersalze 7 und 2. Das sind Magnesium und Calzium. Sie sollen helfen, die überforderten oben genannten Organe zu regenerieren. Weil sie nachts zuviel zu tun haben, wache ich davon auf, meint Jenny und gab Mama Hoffnung auf baldige Besserung.
Hoffen wir das Beste!

Keine Kommentare: