Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Mittwoch, 25. Juni 2008

Neues Bett!

Weil ich ja bald Geburtstag habe, gab´s vorab schon mal ein Geschenk!
Als Mama mich abends nach Oben lockte, um mit mir nach Baggern zu sehen, traf mich der Schlag. Da stand "mein Bett", mein großes Bett! Meine Augen strahlten.
Allerdings ging die Hoffnung meiner Eltern auf eine ruhige Nacht ohne Unterbrechung schnell baden. Um kurz vor 3 Uhr wachte ich mal wieder auf, aber dieses Mal wollte ich wieder in mein Bett. Wenigstens ein kleiner Fortschritt...

2 Kommentare:

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

na, leon, da bist du jetzt ja schon ein großer junge...eigentlich hatte ich hier ja die ganze ikea-geschichte deine mama erwartet. das wäre doch mal was zum lachen und vielleicht würde alle dann ein bische mehr auf artieklnummern achten....

wer lesen kann ist klar im vorteil!

knutschi, tante kaki

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

und wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten