Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Donnerstag, 12. Juni 2008

Mittelohrentzündung

Nachdem ich heute morgen mit Mama bis fast halb 12 geschlafen habe, sind wir schnell aufgestanden und haben Leen besucht. Sie ist Arzthelferin bei meinem neuen Kinderarzt. Somit ist es für mich nur halb so schlimm, wenn´s zum Arzt geht.
Nun ja, was soll ih sagen...alles war gut, bis wir IHN gesehen haben. Ab da fing ich an zu jammern, ich hatte Angst. Zum Glück hatte ich imVorfeld schon meine Entschädigung gesichtet - Gummibärchen!!!
Aber zurück zur Behandlung...er hörte mich ab und schaute mir in mein Ohr. Da stnd es auch schon fest - Mittelohrentzündung!
Wieviele Medikamente ich bekommen habe?! Aber wenn man bei Onmedia.de nachliest, ist es ja auch nötig, um Schlimmeres zu vermeiden.
Ich mag sie nicht wirklich einnehmen, aber Mama schummelt mir diese schon noch unter.
Jetzt schlafe ich auch schon wieder seit dreiviertel 5, ohne Schlüpfi! Und noc ist mama´s und Papa´s Bett trocken! Um 22Uhr!!!

Keine Kommentare: