Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 10. Juni 2008

Krank

Ich bin mal wieder krank.
Ich habe seit Sonntag erhöhte Temperatur und bin etwas quängelig.
Meine Zähne sind wohl wieder am Durchbrechen. Es fehlen ja schließlich noch die letzten Backenzähne. Alles deutet darauf hin. Zudem ist mein Stuhl ziemlich dünn und riecht wieder wie verwehst.
Dadurch konnte ich leider nicht in den letzten 2 Tagen zum Kindergarten gehen, was zum Einen eine logistische Herausforderung ist und zum Anderen traurig für meine Freundin Leonie.
Gar nicht soo einfach, mich unterzubringen, jetzt wo Mama auch arbeiten geht.
Zum Glück hat man aber Großeltern, die schon Zuhause sind und spontan als Krankenstation herhalten.
DANKE von dieser Stelle mal!

Keine Kommentare: