Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 7. April 2009

Sooo viel draussen unterwegs


Bei dem schönen Wetter sind wir fast nur draussen, geniessen die Sonne und unseren eingezäunten Garten. Die 3 Hunde toben miteinander und auch wir Kinder sind immer zusammen am Spielen.
Seit Montag habe ich Besuch!!! MEINE Emely ist von Horst morgens halb Neun abgeliefert worden. Leider bleibt sie nur bis Mittwoch Abend. Aber die zeit nutzen wir!
Als wir Montag Nachmittag beim Basteln auf unsere Eltern in der Kita warteten, kamen sie rein - Mama und MEINE EMELY!!!! Stolz hab ich freudestrahlend mit lauter Stimme alle anderen darauf aufmerksam gemacht. Dann haben die "Großen" Osterkörbchen gebastelt ... Emely kann ihrer Mama jetzt Konkurrenz machen, wo sie doch jetzt den Kreuzstich beherrscht. ;-)
Heute haben wir am frühen Morgen schon ordentlich getobt und mit meinen Autos gespielt. Das ist ja Dank Emmys Aufräumaktion in meinem Zimmer wieder richtig gut möglich. DANKE
Als sie mich abgeholt haben, bin ich etwas widerwillig mitgegangen. Ich hätte noch viel lieber mit meiném Freund Tristan weiter die Kipper über´n Hof geschoben...
aber letztlich hab ich mich über Emmy doch gefreut. Zuhause haben wir gekocht und sind die Autos gefahren, bis Jonna auch noch zu uns stieß. Wir drei haben dann im "Sand" gebuddelt und haben geschaukelt.
Nach unserem leckeren Abendessen (ich aß 3 Stullen mit Nutella und Gurke!!!), brachte mich Emmy wieder ins Bett, kuschelte sich zu mir und wir hörten "findet Nemo".
Ich freue mich auf meinen letzten Tag mit ihr und träum schon jetzt von den Dingen, die ich mit ihr machen werde.

Keine Kommentare: