Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 21. April 2009

Die Sonne lacht


...nimm Blende 8!!! ;-)
Nein-im Ernst. Es ist die letzten Tage sooo schön draussen, dass wir kaum drinnen uns aufhalten und somit auch kaum Zeit haben, in den Blog zu schreiben.
Es passiert aber auch nix wirklich spektakuläres derzeit. Von daher - Alles beim Alten! Ich bin heute früh mit der Kita am Strand. Mama hat mir ja auch noch was aufgetragen. Mal sehen, ob ich schon groß bin und dies umsetzen kann. ;-)
Ansonsten wachse und gedeihe ich. Wer mich sieht, merkt schnell, dass ich immer (alt-)klüger werde.
Wer mich lange nicht gesehen hat - selber schuld, dass er nicht nach Kborn kommt. Wo doch das Wetter zu nem Strandspaziergang geradezu schreit.

Keine Kommentare: