Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Montag, 30. März 2009

Da war´n die Haare ab


Am amstag war es mal wieder so weit...man hat mich lange genug "bearbeitet", so dass ich von selbst den Wunsch äusserte, von Nadine mir die Haare schneiden zu lassen.
Ja, wenn´s denn so ist! Das dachte wohl Mama und veranlasste einen sehr spontanen Termin (bevor ich´s mir anders überlegte).
Wir also hin zu Nadine...da war es schon geschehen - ich hatte ANGST! Kurzes Heulen und so Tun als b man bockte, dann war´s doch egal un ich hielt ganz lieb still.
Nadine konnte gut die Konturen mit Schere und die Längen mit der Haarschneidemaschine schneiden.
Jetzt seh ich endlich wieder wie ein Junge aus.
(man sieht jetzt auch noch besser den Schalk in meinem Gesicht)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jo, sieht man