Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 28. April 2009

Ich bin wieder lieb, Mama!


Ja, das hörte meine Mama am letzten WE des Öfteren, nachdem ich ihr die letzten Nerven raubte. Nun meine ich es auch so und will es für ne Weile bleiben.
Haben doch Oma Heidi und Mama am WE eindeutig gezeigt, dass s soo nicht weiter gehen kann. Ich war richtig zickig und gemein zu meiner Mum, diesmal im Beisein von Oma. Die erkante mich gar nicht wieder und hatte Mitleid mit Mama. Da ich nach mehreren Verwarnungen immernoch nicht spuren wollte, schnappten sich die beiden mich und brachten mich tatsächlich um kurz vor 18Uhr ins Bett!!!! Wat ne Frechheit. Aber - es scheint gewirkt zu haben. Hane mich Nachts noch entschuldigt bei Mama und mich ganz dll an sie geschmiegt beim Einschlafen. Auch die nächsten Tage hab ich nur noch mal kurz angetestet, ob es wirklich anders langgeht ab jetzt. Und tatsächlich...ich muss mich wohl ändern. Hab ich auch.
Seit dem ist es etwas harmonischer geworden, was aus Mama´s Sicht auch bitter nötig war. Sorry. Wollte doch nur schauen, wer den größeren Dickschädel hat.
Hab eingesehen, dass er noch nicht groß genug ist, um gegen Euch anzukommen.
Also...ab jetzt: bin ich wieder lieb, Mama!

Keine Kommentare: