Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Mittwoch, 29. April 2009

Das ich das noch(/schon) erleben durfte...


Da holte mich Mama mich extra mit dem Rad ab, um mit mir durch den Wald zu fahren. Anfangs war ich etwas bockig, weil ich auch ein "großes" Fahrrad haben wollte.
Doch dann machte es mir Spaß, mit ihr um die Wette zu fahren. Schn bald aber stoppte sie unsere Tour und meinte, ich soll mal ganz schnell links schauen. Da hüpfte doch tatsächlich ein junges Reh über den Weg. :-)
Mama meinte, wir sollen unsere Räder mal ablegen und ganz leise sein - weit konnte es nicht sein.
Also...wir legten die Räder hin, gingen (ich auf Mamas Arm) zu der Stelle, wo Mama den Weg des Rehes vermutete und schauten in den Wald- und da..es stand regungslos hinter einem Baum gut getarnt. Nach einer Weile konnte auch ich es sehen. Was hab ich mich gefreut. Nur konnte ich nicht ganz verstehen, warum ich nicht hingehen und es streicheln durfte. ;-)
Stolz erzählte ich dies heut in der KiTa, nur wollte mir "Kaktrin" es mir nicht glauben. Liegt whl daran, dass sie den Wald nicht kennt und nicht weiß, dass es mehrere Rehgruppen hier gibt. Schade für sie.

Keine Kommentare: