Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 10. März 2009

Kita - Elternsprech(viertel)stunde


Ja, was soll ich sagen...
Ich war zwar nicht dabei, weiß es aber trotzdem. grins
Kathrin hat mich gelobt!!! (wie soll es auch anders sein)
Ich bin fortschrittlich entwickelt - meiner Zeit voraus.
Mein soziales Empfinden und Gefüge ist sehr gut. Ich bin ne Bereicherung für die Gruppe, gerade was die Entwicklung meines besten Freundes Tristan angeht. Der hat durch die Freundschaft zu mir ´n riesigen Entwicklungsschub gemacht und freut sich mehr und mehr auf den Kindergartenalltag.
Naja...zu guter Letzt auch noch ein kleiner Wermutstropfen...bin ja nicht ganz fehlerfrei.
Dadurch, dass ich so "schlau" bin, ist es um so schlimmer, dass ich meinen Willen so bewußt durchzusetzen versuch. Ich finde auch in der Kita irgendwelche Ausreden, warum ich manche Dinge, die ich zu tun im Stande bin, plötzlich nicht machen kann. Bsp: Anziehen von Hemd/Schlüpfer
Auch meine theatralische Ader sorgt ab und an für Furore.
Naja...von wem hab ich das bloß!?

Keine Kommentare: