Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 24. März 2009

Männerabend


Ja, ja... Mama hat uns mal wieder allein gelassen!
Sie war in DBR und hat Schmuck an die Frauen gebracht. Somit war es wieder an Papa, mich von der Kita abzuholen. Da aber auch er noch zu tun hatte, verbrachte ich einen verfrühten Oma Heidi- /Opa Rainer-Tag.
Und zum Abend haben wir, Papa und ich, wieder genug Blödsinn gemacht, gebadet und noch mehr. Ich bin auch erst so kurz bevor Mama nach Haus kam (21.30Uhr), zur Ruhe und zum Einschlafen gekommen.
Nun hab ich ja morgen früh meine Mama ganz für mich allein. Dann werd ich sie abküssen, kitzeln und mit ihr toben.
Bestimmt will ich dann nicht in die Kita, sondern möchte lieber bei ihr bleiben. :-/

Keine Kommentare: