Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Donnerstag, 19. März 2009

Danke!


Das muss ich hier mal allen treuen Lesern aussprechen!
Obwohl ich seit Tagen nichts schreibe, schaut ihr trotzdem täglich auf meine Seite.
Dabei gibt es immer wieder Neues, nur schreib ich nix. SORRY!!!
Also: Seit Samstag steht nun endlich und dank fleißiger Hände unser Zaun und erfreut sich wachsender Beliebtheit bei Zwei- und Vierbeiner.
Macht Euch doch selbst vor Ort ein Bild. (Fotos sind derzeit schlecht-Cam spielt verrückt)
Gestern war ich dann bei Sophie zum Geburtstag. Dort waren wir 4 Kinder aus unserer Gruppe, quasi verlängerte Kita-Spielzeit. Es war total lustig, laut und naschig bei ihr. Soviel Süßes und soviele Chips hab ich wohl noch nie gegessen. Dabei war ich derjenige, der mit Abstand am wenigsten genascht hat. Danke nochmal an dieser Stelle an Ramona, Sophies Mama, für den gelungenen Nachmittag und die tolle Umetzung der Idee eines Gastgeschenkes. Hab mich tierisch über die Wundertüte samt CARS-Sticker gefreut!
Heute gab´s auch noch ein Highlight - Ich wurde vom HUMMER agbeholt. Man - war ich schnell angezogen und schnell draussen. ;-)
Naja...so manches hab ich bestimmt vergessen, aber wer mit uns Kontakt hat, kriegt die anderen (weniger) wichtigen Sachen ja erzählt, bzw. erlebt sie direkt mit.

Keine Kommentare: