Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Samstag, 23. August 2008

...und er hat gar nicht gebohrt...


Ich war am Mittwoch nicht im Kindergarten, ich wollte nicht. Wollte lieber mit Mama Bagger spielen. Da sie erst um 16Uhr arbeiten, war es kein Problem.
Weil ich aber am Abend davor aus´m Auto kletternderweise abgestürzt bin und mir dabei mein Kinn aufgeschlagen hatte, taten mir meine Zähne soo weh, dass ich micht mal schmerzfrei in einen weichen Toast beissen konnte. Das war DER Grund für Mama, mit mir zu nem Zahnarzt zu fahren - und zwar zu einem, den sie selbst noch nicht kannte. Dr. Neumann! Er war auch sehr nett zu mir, schaute mir in den Mund und fasste meine Zähne an. Dann durfte ich auch schon runter.
Weil es so gut klappte und meine Beschwerden am Freitag noch nicht besser schienen, waren Biene und Oma mit mir auch nochmal dort. Wieder war ich friedlich. Und der Befund lautete weiter - Zähne zwar locker, aber nicht lose. Schmerzen mit Nurofen behandeln, Bluterguss unter den Zähnen, kann bis zu 4 Wochen zur endgültigen Heilung dauern...
Tolle Aussichten...aber gut für die Figur. ;-)

Keine Kommentare: