Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Sonntag, 24. August 2008

Regen, Regen, Regen...


Wir haben mal nach Langem alle drei frei und was ist?! Es regnet!!! Und nicht nur ein bisschen, nein - es schüttet wie aus Eimern. Aber das war auch nicht das Einzige..es fing schon Freitag toll an. Als ich aus der Kita kam, war ich am Schwächeln. Abends bei Tante Ellen, Onkel Uwe und Ernst und Thesi fing ich fast Feuer...mein Kopf glühte jeden falls dementsprechend. Ich hatte Fieber. Auch klar, dass das an nem freien Wochenende meiner Eltern kommen musste. So blieben sie nicht allzulange dort, obwohl es schön und gemütlich mit dem Grillen und dem Feuer war.
Die Nacht war ebenso anstrengend und vervenaufreibend wie quälend für uns alle. Dafür war am nächsten Morgen das Schlimmste vorbei.
Leider fiel der Tag wortwörtlich ins Wasser und Mama´s Welpentreffen mit den Ridgebacks vom Dolgener See auch.
Sie kam nach 2 Stunden klatschnass nach Hause. DAnach spilete ich dann noch mit Emely bei Oma und Opa.
Heute nutzten wir die kurze Zeit des schönen Wetters zum Spazieren-Gehen mit Luca. Papa ließ wieder kurz "sein Auto" auf dem Acker fahren, bis es mal wieder den Geist aufgab. Dann war ich noch kurz bei Timo mit Trekkern spielen und liege jetzt friedlich schlafend im Bett, wo gestern noch Emmy kuschelte mit mir.

Keine Kommentare: