Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Donnerstag, 7. August 2008

KRANK


Es ist Srandwetter, aber wie könnt´s auch anders sein...ich bin krank. Was soll man auch am völlig überfüllten Strand von Kühlungsborn?! Nein, nein...da sitz bzw lieg ich lieber zu Hause rum und hab meine Schwächephasen. Mittlerweise und dank der liebevollen Versorgung durch spontan einspringende Großeltern geht es mir schon etwas besser. Ich schaff auch schon mein Pandino-Video im Ganzen anzusehen!!! Dafür fehlte mir vor Stunden noch die Kraft. Da wollte ich zu Oma in die Küche, um mir ein Brot zu holen. Aber auf halber Strecke verließen mich die Kräfte und ich musste mich auf den Teppich legen und kam nicht wieder hoch. Bin aber immer noch recht kaputt. Hoffe, dass es mir morgen besser gehen wird. Schließlich will ich ja mit meinen Eltern zu ner Hochzeit!

Keine Kommentare: