Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Sonntag, 10. August 2008

Epidemie


Wir liegen hier in Kborn der Reihe nach flach. Und Schuld ist wohl wieder mal dies hier!
Nachdem ich weitesgehend geheilt bin, liegt meine Mum seit vorgestern flach. Sie hat es Freitag Abend kaum geschafft, aus Wismar mit dem Auto den Heimweg anzutreten. Weit hat sie es auch nicht gebracht. Bei Tante Kaki musste sie anhalten und lag einem Kreislaufzusammenbruch nahe auf deren Küchenboden und rang mit der Übelkeit.Sie erhielt dort ein Krankenbett und blieb da. Am nächsten Morgen raffte sie sich zwar auf und wollte auf Arbeit nicht Schwäche zeigen, aber dennoch war es vergebens. Um 18Uhr kam Ablösung und es ging ins Bett - die einzige Position, in der Betroffenen wohl ohne größere Schäden verbringen können?! Und heute...da hat es meine, mich die akuten Spucktage versorgende, Oma erwischt. "Schungigung!!!" Nun bleibt abzuwarten, ob und wann es die Anderen betrifft, die sich ebenfalls so liebevoll um mich kümmern.
Ich hoffe, wir haben diese Seuche bald überstanden und wünsche uns Betroffenen GUTE BESSERUNG!!!

Keine Kommentare: