Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 4. März 2008

Jetzt sind auch wir wieder krank

Es ist ja auch kein Wunder...bei DEM Wetter, da versagen irgendwann die besten Abwehrkräfte.
So auch jetzt mal wieder bei Mum und mir! Wir schnottern um die Wette und ich hab zudem auch noch richtig gut verschleimten Husten. In der nacht zu Montag hatte ich sogar erhöhte Temperatur. Hoffentlich erholen wir uns bald davon.
Und es wird auch Zeit, dass der Sommer endlich kommt. Dann könen wir auf unserer Terrasse sitzen und uns in der Sonne braten. hi hi
Ja, wir haben bald eine Terrasse! Wenn alles gut läuft, haben wir Ostern die Schlüssel zu unserer neuen Wohnung. Dann habe ich auch ein eigenes Zimmer! Das wird spannend. Aber davon später mehr...

1 Kommentar:

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Hallo Leon, Deine Memmy ist wieder aus dem Krankenhaus und vermißt Dich schon ganz doll. Wir sind schon sehr gespannr, wie das in Deiner neuen Wohnung wird. Kommen uns das sicher bald mal anschauen. Kuschel Dich ein bischen an Mama und werd schnell wieder gesund.
Ach, und Mama, wolltest Du mich nicht verlinken????
Eure Tante Kaki