Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Donnerstag, 20. März 2008

So...

...jetzt komm ich mal endlich wieder zum Schreiben - neben dem ganzen Umzugsstress.

Mittlerweile wimmelt es im Haus von gefüllten Umzugs- und Bananenkartons, mein Babybett ist gefüllt mit Handtüchern, die noch sortiert werden müssen und Mama ist immer ziemlich kaputt, wenn sie mich aus der Kita holt. So kam ich nie dazu, was in meinen Blog zu schreiben. Hiermit entschuldige ich diese Nachlässigkeit! Es kann nur besser werden. grins ...weil - nächste Woche sitzen wir schon in unserem neuen Heim. Nur noch 4 mal schlafen!!!!!

Heute Nachmittag hat Mama dann von Papa "frei" bekommen, damit sie was mit mir machen kann. Ich war bei meiner Kita-Freundin Noni (Leonie). Mama durfte somit auch da bleiben. Wir haben es mal wieder richtig krachen lassen und rumgetobt. Sind um den Tisch gerannt, haben auf der Couch gehüpft und uns von
Mandy (Leonie´s Mum) umherschwingen lassen. Völlig erschöpft und durchgeschwitzt, verlangten wir etwas zu trinken. Aber nicht, dass wir, wie wir es könnten, aus nem Becher tranken..nein, wir Beide!!!! wollten ne Flasche. Naja..."es gibt immer mal wieder Retadierungsphasen" - sagt Katrin, unsere Kita-Erzieherin. ;-)

Hier ein paar Bilder noch dazu, die zeigen, was für ein Herz und eine Seele wir sind.







Keine Kommentare: