Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Montag, 10. März 2008

Das Wort zum Sonntag...

...heißt diesmal wohl HUNDETREFF.
Wir haben uns nämlich mit Akeyo, einem 1-jährigen Rhodesian Ridgeback von Petra´s A-Wurf mit Sammy am Strand getroffen. Auch Akeyo hatte sein Rudel mit, Dani, Peter und die 3-jährige Felice. Wir haben um die Wette mit Sand geworfen und den Hunden beim Baden zugesehen.
Am Tag zuvor war meine Mum schon geschlagene 5 Stunden mit Akeyo´s Brüdern und Schwestern unterwegs. (Bilder sind auf der Homepage von Petra zu sehen)
Dafür war ich mit Papa unterwegs, bei Timo, bei den Hunden und im Ostseepark. Das hab ich genossen - Papa ganz für mich allein!
So waren wir dann nach dem Strandauffenthalt noch in Die FeWo von Akeyo gegangen und haben etwas getrunken und gemalt.
Erschöpft kamen wir dann 13.30Uhr zu Hause an und während Papa nochmal die Werkstatt aufschloss, kuschelte ich mit Mama anstelle des Mittagsschlafes.
Danach nahm sich mein Paps ganz viel Zeit für mich und wir spielten mit den Treckern und Baggern. ;-)
Zum krönenden Abschluss gingen wir Abends noch mit Mi und Daco und Oma und Opa beim Mexikaner essen.Lecker!
Satt und zufrieden bin ich dann zuhause auf der Couch tatsächlich eingeschlafen...


Fotos will der server gerade nicht zulassen, kommen aber später nach.Versprochen!

Keine Kommentare: