Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Donnerstag, 28. Februar 2008

Die Vögel Teil 2








Mensch, war das ein Wetter heute...schon richtig frühlingshaft! Die Sonne schien und es war schon recht angenehm warm.

Meine Mum nahm dies zum Anlass, mich schon um 15Uhr von der Kita abzuholen.

Thorge und "meine damalige Hebamme" Anke holten Mum und mich zum Strand ab. Wir wollten dort wieder Möwen füttern. Alles alte Brot und sogar meine Kekse, die seit letztem Sommer im Kinderwagen überwintert hatten, nahmen wir mit.


Und so sah es dann wieder aus:






















Meine Mum war sogar noch etwas mutiger.


Sie lockte die Möwen erst mit ein paar Krumen an und hielt dann ein stück hoch und ließ die Möwen aus der Hand fressen.


Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass ICH dagegen war und ihr mit einem eindeutigen NEIN dies auch mitteilte. ;-)





























1 Kommentar:

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Mönsch, Ihr wohnt ja schön...Leon, paß gut auf Mutti auf, dass sie nicht übermütig wird. Möwen lassen auch manchmal was fallen und ob das Glück bringt?????

LG Tante Kaki