Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Mittwoch, 5. März 2008

der erste Schnee...

Heute Nacht war die Schneesturmhexe bei uns unterwegs! Sie hat ordentlich Lärm gemacht, aber das hat mich nicht beim Schlafen gestört. Ich lag ja sicher in Mama´s Arm. Hab diesmal kaum gewühlt. Wollte auch nicht Gefahr laufen, dem Schutz der Decke zu entgehen, denn es war eisig kalt im Zimmer! Dafür hab ich mit der frischen Luft gut atmen können. Von mir aus könnten wir das öfter so machen. Nur mein Papa wäre sicher nicht so begeistert...er lag nebenan im Bett (will sich nicht anstecken).
Als ich dann später mit meiner Mum zum Auto ging, staunte ich nicht schlecht...alles weiß!!! Sowas hab ich schon lange nicht gesehen. Wir haben auch gleich einen kleinen Schneeball gebaut und ich hab ihn weggeschossen. Schade, dass es wohl nicht liegenbleibt...

Keine Kommentare: