Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 22. Juli 2008

Zeit für ein Bienchen!


Guten Morgen an Alle!
Ich hab heut Nacht gut geschlafen, bin erst halb 4 zu meinen Eltern gekrabbelt, wo ich dann weiter lieb geschlafen habe.
Um halb Sieben bin ich dann mit Mum wach geworden und schnell aufgestanden. Wir sind zum Töpfchen geeilt. Ich hatte nämlich heute Nacht OHNE Windel geschlafen und ...es ist nichts passiert!!!
Mama hat mit mir dieses Experiment auf meinen Wunsch probiert, da ich in den ganzen letzten Wochen schon immer ne fast trockene Windel hatte. Nur weil wir erst nach ner Stunde Wach-Sein auf Toilette sind, waren schon ein paar Tropfen drin.
Also...wieder eine neue Äera! (eine neue Etappe in meinem jungen Leben)

Keine Kommentare: