Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Montag, 14. Juli 2008

Emely war das!


Als ich gestern bei Oma vom Mittagschlaf wach wurde und Mama anrief, damit sie mich holen kommt, war MEINE Emely auch dabei. Das war ne Überraschung!Hab ihr gleich alle Spielsachen bei Oma Heidi vorgeführt.
Danach sind wir zum Garten von Oma Nati und Opa Günti, wo auch Tante Kaki war. Kurz darauf kamen Onkel Mappi und seine ganze Familie. So vollzählig sind wir sonst nicht mal zu Weihnachten...
Wir haben ne ganze Weile dort verbracht - Kaffee getrunken, gespielt und Obst gepflückt, bis wir dann zum Strand spaziert sind.
Als weitere Überraschung durfte Emmy bei mir zu Hause schlafen , in meinem Zimmer!!! ;-)
Nach Grillen und in der große Wanne planschen sind wir dann auch ohne zu Murren ins Bett geklettert. Zu schnell für Mama - hatte ich doch noch nicht mal ne Windel, geschweige denn nen Schlüpfi an...
Wir haben uns noch Karten angesehen, ein Buch gelesen und dann bin ich doch irgendwann eingeschlafen.
Heut früh hab ich dann Emmy geweckt und wollte gleich wieder mit ihr spielen.
Leider sind sie nach ´m Frühstück alle wieder los. :-(
Aber bald, wenn Ferien sind, kommt meine Emmy mich für eine ganze Woche besuchen!!!
Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare: