Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Donnerstag, 10. Juli 2008

Bagger


Eigentlich wollte ich Heut nach Langem mal wieder mit Leonie ins Pandino, aber es kam anders und sie sagte ab. :-(
Dafür erfüllte mir Mum einen großen Wunsch. Wir gingen zu einem Bagger - nicht nur Vorbeifahren!
Wir parkten unser Auto bei Guido und gingen ein Stück spazieren. Da war er! Der Bagger! Und er arbeitet noch! Wir sahen ne Weile gespannt zu, bis er plötzlich stehen blieb. Scheinbar wartete er auf Jemanden. Und dann...ich bekam es gar nicht wirklich mit. Er fragte, ob ich Bagger fahren will!?! Was ne Frage...Ich ließ mich von Mama hochheben und dann saß ich bei dem Onkel auf´m Schoß und es ging los. Wir fuhren ein Stück weiter auf´s Grundstück und kippten den Sand der Schaufel wieder ab, fuhren noch weiter in den Sandhaufen und holten neuen Sand auf die Schaufel. Dann war auch schon bald Schluss. Ich stieg aus, war ein wenig traurig, aber doch glücklich dies erlebt zu haben. Das merkte "Bodo" wohl und fragte, ob ich morgen wieder kommen und Bagger fahren will.
Na klar will ich!!!!
Also ist es jetzt an Oma, die mich ja Morgen abholt...gegen 16Uhr hat er wieder Zeit für mich, so wie Heute. grins

Keine Kommentare: