Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Donnerstag, 21. Februar 2008

Fasching

Ja, etwas spät, aber heute war in meiner Kita Fasching!
Ist ja nicht so mein Fall...das mit dem Verkleiden.
Unter uns gesagt, hau ich schon ab, wenn ich das Pandino-Maskottchen sehe.
Nun ja, ich beugte mich also dem Zwang und ließ mich zu einem Bäckerburschen umstylen.
Gut fand ich das nicht! Aber was soll man machen, wenn auch noch die Presse in den Kindergarten kommt... Da reisst man sich halt zusammen und macht gute Miene zum Bösen Spiel.
Gott sei Dank, war nach dem Mittag das Spektakel für uns Kleine vorbei und wir durften zivilisiert den Tag beenden.
Wenn man bedenkt, wieviel Spaß die Größeren Kiddies hatten...grausam.
Und 3 von 4 Mädchen waren eine .... na? genau... Prinzessin!
Wie einfallsreich...
Nun ja, ... jetzt ist es ja geschafft. bis zum nächsten Jahr!

In diesem Sinne ... Kübo Ahoi

Keine Kommentare: