Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 26. Februar 2008

Toben mit "Muko" alias Timo

Nachdem wir heute morgen Kay im Kindergarten getroffen haben, lag es nahe, dass ich dies bis zum Nachmittag nicht vergessen habe und wieder nach ihm rief...und zwar solange und eindringlich, dass meine Mum nicht anders konnte, als mit mir zu ihm und seiner Family zu fahren.
Dort hatten wir Jungs ne Menge Spaß miteinander, kneteten Pizzen, puzzelten und lasen Benjamin Blümchen - Bücher.
Je später der Nachmittag, desto bewegungsreicher die Spiele...Nach kurzer Tanzeinlage, die meine Mum nicht so schnell dokumentieren konnte, tobten wir mal wieder am Boden und sprangen in halsbrecherischer Art vom Hocker.
So ausgelastet hab ich k´mich heut mal vorbildlich um halb Acht schlafen gelegt.

1 Kommentar:

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Mein lieber Kokoschinsky...wat´n Deiwel!
LG Tante Kaki