Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Freitag, 10. Oktober 2008

Zähne


Dies Thema ist noch immer nicht durch bei mir.
Obwohl...mit dem jetzigen Krank-Sein schon. Hab gestern nen Schwächeanfall um 18Uhr gehabt und bin fiebernd auf Mama´s Arm, bzw. vorher im Auto, eingeschlafen.
Auch der heutige Tag, den ich mit Mama verbrachte, war ne Tortur zum Teil. Hatte ich doch noch immer Schmerzen, war quängelig und maulig.
Mama hat schon bald herausgefunden, dass ich nen Durchbruch meines letzten fehlenden Backenzahnes habe.
Übrigens Oma N. - nicht nur Mama schiebt dies als Ausrede vor! Oma H. meinte als Erstes genau DAS, als sie von Leon´s Fieber und Kranksein hörte!
Nun ja...es geht ja schon wieder, bin nur so nörgelig, wenn wieder so ´n Schub kommt.
Hoffe natürlich, Montag in die KiTa gehen zu können.

Keine Kommentare: