Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Montag, 20. Oktober 2008

"Kindesentführung"...


...oder: ein toller erlebnisreicher Samstag voller Überraschung!!!!!!!!!!

Das war vielleicht ne spontane Idee, die Oma Heidi da hatte. Mama hat bestimmt nicht schlecht gestaunt, als Papa ihr auf ihrem Heimweg von der Arbeit mitteilte, dass ich weg sei. Und nicht nur weg, im Sinne von bei Oma übernachten. Nein - weg aus Kühlungsborn. Da war Mama erstmal geschockt, bis Papa ihr die ganze Geschichte erzählte.
Oma rief bei Papa an, wo ich bin und ob ich Mittagsschlaf mache. Dann holte sie mich von Oma Nati und Opa Günti ab und packte mir Sachen zusammen. Papa brachte uns nach Rostock zum Bahnhof.
Ich wunderte mich und staunte nicht schlecht, als ich mich in einem Zug befand.
Ich durfte Zug fahren!!! Wenn das kein Erlebnis war...
Die Überraschung ging aber noch weiter. Unser Ziel war Berlin. Dort stiegen wir dann noch in Bus und S-Bahn um. Meine träume wurden war.
Und was soll ich Euch sagen...wir fuhren zu einer Haltestelle, die ich schon mal gesehen hatte.
Ich war bei Biene und Ricardo angekommen!!!
Auch die beiden wurden von unserem Besuch überrascht und freuten sich.
Wir haben dort viel gespielt und erzählt und gelacht. Und weil es sich lohnen sollte, den weiten Weg gefahren zu sein, übernachteten wir auch bei ihnen.
Papa holte uns dann mit dem Taxi gestern Mittag ab.
Wir fuhren au dem Rückweg noh bei Ur-Oma und Ur-Opa in Potsdam ran. Die Beidn haben sich auch riesig gefreut.
So war es für alle ein aufregendes und schönes Wochenende.

Keine Kommentare: