Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Männernachmittag


Weil meine Mum so oft Spätschicht hat (bis jetzt - 22Uhr), komme ich oft mit Papa zusammen. Wri verbringen immer öfter viel Zeit miteinander, was ich gut finde. Heute zum Beispiel waren wir im Ostseepark, Papa´s Handy zur Reparatur abgeben. Auf dem Rückweg fuhren wir noch bei Mc D. ran. Ich hab richtig viel verdrückt. ein tollen Panda gab´s ebenso auch dazu. Noch mehr Spielzeug!!! :-p
Ich muss nur neben den schönen Dingen, die dies mit sich bringt, auch mit einigen Widrigkeiten klarkommen. Das Einschlafen ohne meine Mum ist schon schwieriger. Sie fehlt mir in solchen Momenten. Aber dank Papa´s Einfühlungsvermögen schaffen wir auch das.

Keine Kommentare: