Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Montag, 20. Oktober 2008

"Kindesentführung"...


...oder: ein toller erlebnisreicher Samstag voller Überraschung!!!!!!!!!!

Das war vielleicht ne spontane Idee, die Oma Heidi da hatte. Mama hat bestimmt nicht schlecht gestaunt, als Papa ihr auf ihrem Heimweg von der Arbeit mitteilte, dass ich weg sei. Und nicht nur weg, im Sinne von bei Oma übernachten. Nein - weg aus Kühlungsborn. Da war Mama erstmal geschockt, bis Papa ihr die ganze Geschichte erzählte.
Oma rief bei Papa an, wo ich bin und ob ich Mittagsschlaf mache. Dann holte sie mich von Oma Nati und Opa Günti ab und packte mir Sachen zusammen. Papa brachte uns nach Rostock zum Bahnhof.
Ich wunderte mich und staunte nicht schlecht, als ich mich in einem Zug befand.
Ich durfte Zug fahren!!! Wenn das kein Erlebnis war...
Die Überraschung ging aber noch weiter. Unser Ziel war Berlin. Dort stiegen wir dann noch in Bus und S-Bahn um. Meine träume wurden war.
Und was soll ich Euch sagen...wir fuhren zu einer Haltestelle, die ich schon mal gesehen hatte.
Ich war bei Biene und Ricardo angekommen!!!
Auch die beiden wurden von unserem Besuch überrascht und freuten sich.
Wir haben dort viel gespielt und erzählt und gelacht. Und weil es sich lohnen sollte, den weiten Weg gefahren zu sein, übernachteten wir auch bei ihnen.
Papa holte uns dann mit dem Taxi gestern Mittag ab.
Wir fuhren au dem Rückweg noh bei Ur-Oma und Ur-Opa in Potsdam ran. Die Beidn haben sich auch riesig gefreut.
So war es für alle ein aufregendes und schönes Wochenende.

Freitag, 10. Oktober 2008

Zähne


Dies Thema ist noch immer nicht durch bei mir.
Obwohl...mit dem jetzigen Krank-Sein schon. Hab gestern nen Schwächeanfall um 18Uhr gehabt und bin fiebernd auf Mama´s Arm, bzw. vorher im Auto, eingeschlafen.
Auch der heutige Tag, den ich mit Mama verbrachte, war ne Tortur zum Teil. Hatte ich doch noch immer Schmerzen, war quängelig und maulig.
Mama hat schon bald herausgefunden, dass ich nen Durchbruch meines letzten fehlenden Backenzahnes habe.
Übrigens Oma N. - nicht nur Mama schiebt dies als Ausrede vor! Oma H. meinte als Erstes genau DAS, als sie von Leon´s Fieber und Kranksein hörte!
Nun ja...es geht ja schon wieder, bin nur so nörgelig, wenn wieder so ´n Schub kommt.
Hoffe natürlich, Montag in die KiTa gehen zu können.

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Männernachmittag


Weil meine Mum so oft Spätschicht hat (bis jetzt - 22Uhr), komme ich oft mit Papa zusammen. Wri verbringen immer öfter viel Zeit miteinander, was ich gut finde. Heute zum Beispiel waren wir im Ostseepark, Papa´s Handy zur Reparatur abgeben. Auf dem Rückweg fuhren wir noch bei Mc D. ran. Ich hab richtig viel verdrückt. ein tollen Panda gab´s ebenso auch dazu. Noch mehr Spielzeug!!! :-p
Ich muss nur neben den schönen Dingen, die dies mit sich bringt, auch mit einigen Widrigkeiten klarkommen. Das Einschlafen ohne meine Mum ist schon schwieriger. Sie fehlt mir in solchen Momenten. Aber dank Papa´s Einfühlungsvermögen schaffen wir auch das.

Sonntag, 5. Oktober 2008

Bloggerpause


Ja, ja...ich wollte es nicht wieder so weit kommen lassen, aber irgendwie ist der Wurm drin.
Mama ist in den letzten Wochen wegen der Umstellung zur anderen Filiale nur am arbeiten, Internet schon wieder Mal kaputt (sch... Technik) und das Alles, wo ich doch in der Zeit mit Papa soviel erlebe.
Nur gibt´s nie Beweisfotos, weil wir allein losziehen. Wer kann uns schon beim Fahren mit der großen Molli-Lok fotografieren?!? Aber...es war sooo schon. Bin jetzt stolzer Lokomotivführer!
Wir geloben Besserung und hoffen, Ihr bleibt uns weiter treu!