Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Donnerstag, 11. September 2008

Was für´n schöner Nachmittag!


Wir waren gestern bei meinem Kumpel Florian. Wir kennen uns schon aus der Kita, hatten aber bisher noch keinen privaten Kontakt. Das wollten und haben unsere Mamis geändert und stellte fest, wie toll und friedlich wir beide doch miteinander klarkommen.
Soll heißen - wir machen das jetzt öfter. ;-)
Leider haben wir keine Fotos dazu. Aber beim nächsten Mal gibts welche.
Luca und Sammy waren auch mit und durften ein wenig durch den Wald vor Steffenshagen schnüffeln.
Flori hat ziemlichen Gefallen an den Beiden gefunden und wollte sich gar nicht so recht von ihnen verabschieden. Er meinte, er will auch einen. Hi hi...
Naja, wenn er zu uns kommt, kann er ganz viel mit ihnen schmusen und spielen.
Hoffentlich bald.
Heute gehe ich aber erstmal zu meinem anderen Kumpel - Timo!
Seine Mum hat uns auch noch zum Abendessen eingeladen. Da freu ich mich schon!
Timo hat nämlich genauso viel Flausen im Kopf wie ich. Das wird also lustig.

Keine Kommentare: