Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Freitag, 5. September 2008

Keine Eule kommt!


Während meine Mum gestern Nachmittag und Abend ihre Schmuckparty erfolgreich abhielt, war ich mit Papa unterwegs. Wir waren im Zoo!!!
Da haben wir viele, viele Tiere gesehen. Unter anderem auch die Eulen. "Die sind eingesperrt, kommen nicht raus."
Das ist ne ganz wichtige Erfahrung für mich, da ich abends nicht mehr schlafen mag, aus Angst, dass die Eule kommt.
Ihr fragt euch sicher, woher ich das habe?! Mein Kita-Kumpel Freddy hat ne Mama mit komischen Ansichten. Hat sie doch Freddy erzählt, wenn er nachts nicht schläft, kommt die Eule, holt ihn in den Baum und er muss dort schlafen.
Es ist schon über nen Monat her, dass ich das mitgehört habe, aber meine Angst wird stetig mehr und artet aus.
Nun hab ich aber gesehen, dass es für die Eulen nicht machbar ist, rauszukommen.
Dadurch hoffen wir, wieder ruhigere Nächte und leichteres Schlafen-gehen zu bekommen!
"DANKE, Papa. Das war ne gute Idee!"

Keine Kommentare: