Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Mittwoch, 3. September 2008

Der Terror hat einen Namen!

...und zwar: "Neon". Ja, liebe Leser.Ich selbst bin gemeint.
Hab ich doch heut Nacht um kurz vor 1 Uhr mein Zimmer wimmernd verlassen und bin zu Mum ins Schlafzimmer gezogen. Dort hab ich aber soo unruhig geschlafen, dass ich selbst nach ner Weile erschreckt weinen musste. Es artete dann aber in einen Heulanfall aus, bis ich wieder erschöpft einschlief.
Für meine Mum war ab da alles gelaufen. Vom Adrenalin gepuscht, brauchte sie ne Weile, um wieder runterzufahren. Kaum gelungen, war ich wieder zur Stelle. Nach ner gewissen Zeit des lauthalsen Jammerns, meinte ich, pullern zu müssen. Mama zog mich aus und schickte mich. Weil mir dort aber ein Missgeschick passierte und ich etwas aus dem Topf auskippte, fing ich jämmerlich an zu weinen und ließ mich durch niemanden beruhigen, auch nicht durch Papa.
Wieder im Bett, strampelte und trat ich solange und doll, bis meine Mutter kurz vor´m Ausrasten war. Sie steckte mich in mein Bett, was ich im Halbschlaf selbstverständlich bemerkte und lauthals zu protestieren wusste. Da war es ganz aus. Ich kletterte wieder in Mum´s Bett, flehte da schlafen zu wollen und versprach, jetzt wieder lieb zu sein.
Es kehrte sodann auch etwas Ruhe ein und mein Schlaf wurde ruhiger.

Was für ein Glück...denn die Uhr stand auf 5 Uhr und Mum´s Wecker klingelte. Heute war Inventur im Penny und somit ein noch früherer Arbeitsbeginn. ;-/

Keine Kommentare: