Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Mittwoch, 16. April 2008

Wohnst Du noch oder...


Mama war heut mit Oma Nati mal wieder unterwegs bei Ikea, um etwas für unsere neue Wohnung zu erstehen. Als sie Richtung Kasse gingen, wollten sie nur schnell mal nen Blick in die Fundgrube werfen... Da erblickten sie sie. Den Tisch, den meine Eltern ursprünglich ins Wohnzimmer stellen wollten (Lack-Tisch 9,90€), stand vor ihnen für nur 1,00€. Wo war der Haken? - Es gab ihn nicht mehr in Weiß und sie hatten kleinere Mängel.
Egal...für mein Zimmer fiel somit einer in Holz ab und ein Zweiter wurde für die Terasse gekauft.
Als sie dann auf dem Heimweg Tante K..i anriefen, wollten sie sie ärgern und haben es erfolgreich geschafft. hi hi
Wenn es nach ihr ging, hätten wir ihr 4 Stüc mitbringen sollen für ihren Balkon.
Aber wie sollten sie DAS wissen. Haben sie doch noch mit ihr telefoniert, als sie bei ikea frühstückten. Da hieß es noch: "Ruft mich nicht immer wegen so nem Sch... an. Ich weiß Nichts, was ich von dort brauch. Und wenn, müsste ich es ja wieder bei Euch in Kborn abholen."
Also...was lehrt uns dies???
Ruft bei kleinsten Unsicherheiten bei ihr an...es könnte sein, dass sie es doch gebrauchen könnte.grins
Also Tante K...i, freu dich auf die vielen sinnlosen Anrufe meiner Mum! hi hi


PS:Und nimm es nicht so schwer. Denk mal dran, was Opa Günti sagen würde: Du hast 4€ gespart!
das ist doch mal was. ;-)

1 Kommentar:

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Die arbeitende Bevölkerung hat ja nun nicht täglich Zeit, sich durch Blogs zu kämpfen...aber meine lieber, kleiner Neffe...sag mal Deiner Mum, dass sie nicht vergessen soll, dass ich sie schon mal mit dem Kinderwagen umgeschubst habe - ich war 13 und sie grad geboren...ich mach das auch nochmal, wenn sie weiter so frech ist...