Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Montag, 28. April 2008

Sauberkeit


...wird bei mir seit knapp einer Woche GROß geschrieben.
Ich mag keine Windel mehr. Letzte Woche sagte ich morgens zu meiner Mum: "Windel - NEIN!" naja...und so schickte sie mich ohne Windel in die Kita. Katrin, meine Erzieherin, war positiv überrascht. Wollte sie dies doch auch gerade vorschlagen. Sophie, eine 2Jahre alte Kita-Freundin, soll nämlich auch trocken werden und Kaki will mich gleich mitmachen lassen. Sie meint, ich wäre schon so weit. Ein Kompliment!!!
Nun ja und so langsam klappt es wohl besser. Anfangs hat Mutti bis zu 4Mal meinen Schlüpfer und Strumphose nach dem Aufstehen wechseln müssen. Heute aber hab ich sie verschont. ich wollte nicht noch vor´m Losfahren zum WC, aber ich hab ihr die Freude gemacht und nicht eingepullert bis zur Kita. als mich Papa dann rein brachte, nahm mich Christel dort in Empfang und ich sagte, dass ich pullern muss.
Bin ich nicht schon "erwachsen"?!? grins

1 Kommentar:

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

schön, dass du trocknen willst...aber sauberkeit denke ich wird SAUBERKEIT geschrieben?!

LG Kaki